Jobs

WEB-ENTWICKLER FRONTEND/BACKEND (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Team

TEMA ist eine weltweit tätige Full-Service Marketing-Agentur mit Stammsitz in Aachen.

Du bist im World Wide Web zu Hause? Du sprichst und programmierst fließend die gängigen Programmiersprachen? Du lernst gerne dazu und bist bereit, dich bei uns in neue Themen und Techniken einzuarbeiten? TYPO3 ist für dich kein Fremdwort? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir, die TEMA Technologie Marketing AG, sind eine international tätige Marketingagentur. Wir begeistern Kunden weltweit unter anderen aus den Bereichen IT, Automation, Healthcare. Für unsere Kunden verschicken wir unter anderem Newsletter, wir konzipieren und entwickeln intelligente Webseiten und wir programmieren und betreuen digitale Events. Unser internationales Team spricht 19 unterschiedliche Muttersprachen.

Deine Aufgaben

DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU

 
  • dich mit aktuellen Webtrends und der Arbeit in unterschiedlichen Frameworks auskennst.
  • neue Herausforderungen liebst.
  • bestenfalls Kenntnisse in TYPO3 hast.
  • über sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, PHP und Javascript verfügst.
  • gute Englischkenntnisse besitzt.
 
Das Bieten wir Dir
Bei uns triffst du auf ein internationales, buntes, kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, vielen Fortbildungsmöglichkeiten und guten Karrierechancen. Bei uns kannst du gemeinsam mit Kollegen/-innen aus allen Abteilungen an spannenden Projekten und innovativen Lösungen arbeiten. Dein Büro liegt mitten im Grünen in einer Villa im Park in Aachen. Wir bieten dir aber auch die Möglichkeit, zeitweise im Homeoffice zu arbeiten. Wir sind ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich, ebenso wie kreative Freiräume, ein hohes Maß an Selbständigkeit und ein kollegiales, freundliches Miteinander. Natürlich gibt es bei uns auch regelmäßige gemeinsame Team-Events und Feiern.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Kontakt

Bitte richte Deine Bewerbung mit Nennung Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins, gerne per E-Mail an laskawy(at)tema.de oder telefonisch unter 0241 88970-353. Nach Möglichkeit freuen wir uns über die Benennung von durchgeführten Referenzprojekten.
Zurück

TEMA Technologie Marketing

We create global high-end marketing for technology to enable our clients sustainable growth.

© 2022 All Rights Reserved.