Leistungen
Event
Damit Veranstaltungen „auf den Punkt“ gelingen, bedarf es der exzellenten Planung und Mobilisierung Ihrer Zielgruppe. TEMA bietet maßgeschneiderte Konzepte sowie Organisation und Management weltweit.
Virtuelle Konferenzen / Hybride Events
Virtuelle Konferenzen und hybride Events bieten die Chance auch Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen.
Bereits in 2018 , also schon weit vor COVID-19, hat TEMA erkannt, dass hybride Veranstaltungen (Konferenzen, Events, etc.) die sinnvolle Ergänzung von realen Veranstaltungen sind und hat virtuelle Messen und Events durchgeführt.
Egal ob hybrid oder komplett virtuell, die langjährige Erfahrung im Bereich Programmierung und Einbindung von Plattformen, die Durchführung von bis zu 20 parallelen Vortrags-Tracks an mehreren Konferenztagen, sowie das Aufsetzen von virtuellen/ digitalen Messeständen und ‚Showrooms, geben wir gerne an Sie weiter und bringen Ihr Projekt zum Erfolg.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer speziellen Webseite für virtuelle Events: https://visit-us-online.com/
Messeauftritte
Eine Messe ist die Chance zum Rendez-vous mit neuen oder alten Kunden. Hier zählt der erste Eindruck.
Ein optisch ansprechender, einladender Messestand ist genau so wichtig wie eine perfekte Organisation. Wir entwerfen Ihren Messestand und managen alles für Ihren großen Auftritt, vom Stand-Design bis zum Catering.
Gemeinschaftsstände
Je größer desto besser - bei Messeständen trifft das sicherlich zu, aber nicht jedes Unternehmen kann sich einen großen Messeauftritt leisten.
Deshalb managt TEMA Gemeinschaftsstände, auf denen Unternehmen der gleichen Branche ihre Produkte und Leistungen präsentieren. Wir konzipieren und managen alles, von der Messegrafik bis zur gemeinsamen Pressekonferenz.
Karrieremessen
Sie sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Denn wir managen und veranstalten eine Vielzahl von Karrieremessen, angefangen bei der "Nacht der Unternehmen" in vielen großen deutschen Städten bis hin zur "Digital Jobzone", die komplett im Cyberspace stattfindet.
Fachkongresse
Ein Kongress ist der ideale Ort, die neuesten Entwicklungen der Branche zu verfolgen, Kunden zu treffen und neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.
TEMA veranstaltet in Eigenregie Kongresse zu innovativen Technologiethemen wie beispielsweise 3D-Druck und Virtual Reality. Wir unterstützen aber auch große Industrieverbände bei Management und Durchführung von Fachkongressen - und streng nach den Regeln für fairen Wettbewerb und für Compliance.
In-House Events
Der perfekte Platz für den Vertrieb der eigenen Dienstleistungen und Produkte ist das eigene Unternehmen.
Nur hier spürt der Kunde den "Esprit" Ihres Hauses. Er nimmt Eindrücke auf, die ihm kein Flyer oder Film vermittlen können. Wir unterstützen Sie bei der optimalen Präsentation Ihres Hauses bei Ihrem eigenen Inhouse-Event: Von der Tagungstechnik über die Gestaltung des Programms bis hin zur Betreuung von Key-Note Speakern und Künstlern. Die perfekte Darstellung Ihres Hauses mit einem erfolgreichen Event ist bei uns in guten Händen.
Neue Event-Formate
Ist die klassische Konferenz wirklich optimal? Einer redet und Hunderte hören bestenfalls zu, schlimmstenfalls spielen sie mit dem Smartphone oder dösen.
TEMA konzipiert, organisiert und moderiert neue Formate für Präsentationen, Meetings und Konferenzen. Von Fishbowl über World Café bis hin zur Warp Conference - wir bieten maßgenschneiderte Konzepte für Ihr interaktives Event.
Verbands-Management
TEMA begleitet Vereine und Verbände von der Anmeldung fürs Vereinsregister bis zum Produktkatalog, vom Markenschutz bis zum Messestand.
Mit Verbandszeitschriften, Fachbüchern und White Papers, Internetauftritten und Newslettern setzt TEMA verbandseigene Informationsplattformen auf. In der Fachwelt und Öffentlichkeit fördert TEMA die Sichtbarkeit der Vereine/Verbände und ihrer Mitglieder mit nationalen und internationalen Events.