#3D#Animation#SocialMediaMarketing#Filmproduktion#Kampagnen#Fachartikel#ContentMarketing#Grafik

Dürr Aktiengesellschaft

Erfolgreiche Marketingkampagnen für den DÜRR-Konzern

Seit fast 20 Jahren setzen wir erfolgreich Marketingkampagnen für den DÜRR-Konzern um. Ein Fokus liegt hier u.a. auf visuellem Marketing, wie z.B. Grafiken, Filmen und 3D-Animationen, sowie in der Eventbetreuung, wie zahlreiche Openhouse-Planungen, virtuellen Events und vielen mehr.

 

 

»

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit TEMA zusammen. TEMA reagiert schnell auf unsere Wünsche und Vorgaben und setzt sie professionell um. Viele erfolgreiche Projekte, sei es im Print- und Grafikbereich, bei Veranstaltungen und Messeauftritten bis zu Animationen und Online-Events, zeugen von der guten Zusammenarbeit. TEMA war und ist stets ein verlässlicher und umsichtiger Partner.

«

Dr. Sunia Lausberg
Director
Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen