X
TEMA Technologie Marketing AG
X

Kreativität und Technologie verbinden

Das Wissen um Innovationen und Märkte so fassen, dass es in den richtigen Köpfen das Meiste bewirkt. Integriertes Marketing für Automation, Automotive, Energie, IT, Pharmazie, Stahl: Das ist TEMA.

0

GRÜNDUNG

0

MITARBEITER*INNEN

Carsten Scheele

Vorstand

Die Aachener TEMA Technologie Marketing AG hat als Nachfolger des verstorbenen Dr. Günter Bleimann-Gather, der als Gründer und Vorstandsvorsitzender lange Jahre die Geschicke des Unternehmens leitete, einen neuen Vorstand bestellt. Am 1. August 2023 übernahm Carsten Scheele das Ruder.

Carsten Scheele (55), seit 2002 bei der TEMA AG als Prokurist und Abteilungsleiter Event Management tätig, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrungen im Technologie Marketing. Nun wird er als neuer Vorstand die Strategie und Weiterentwicklung der TEMA AG maßgeblich mitgestalten.

Malte Gather

Vorsitzender des Aufsichtsrates

(Jg '81) Dr. rer. nat. – ist Alexander von Humboldt-Professor und Direktor des Humboldt Centre for Nano- and Biophotonics an der Universität zu Köln.

Neben zahlreichen wissenschaftlichen Auszeichnung wie dem Advanced Grant des Europäischen Forschungsrats, erhielt er zuletzt umfangreiche Fördermittel zur Translation seiner Forschung.

Der Sohn des im Juni verstorben Gründers der TEMA AG steht dem Aufsichtsrat seit vielen Jahren vor. Er und sein Bruder Milan Gather sind die neuen Inhaber der Unternehmens.

Unsere Standorte

Peking

Floor 8 , Building A,
No.1 SanFengBeiLi ChaoYang District, Peking 100020 / P.R.China

Tel.: +86 10 6543 1109
Mobile: +86 13911213672

Berlin

14199 Berlin / Deutschland

Tel.: +49 30 33941383
Fax: +49 30 33941384